Junger Chor: "Die Choriander“

Stand 20.03.18: 37 Sänger(innen)

Die Choriander

Die „Würze" der Chorgemeinschaft, so sehen sich die 37 Sängerinnen und Sänger des Chors, daher auch der Name „Choriander“. Der Schwerpunkt liegt vor allem auf modernem Liedgut, Rock, Pop aber auch auf traditionellen oder geistlichen Liedern.

Die Chorproben finden dienstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

In der jährlichen "Chorfreizeit" werden neue Konzertprogramme erarbeitet.

Chorleitung: Viola S. Hoffmann

 

JEDER(MANN) KANN SINGEN!

"Unsere" Männer brauchen dringend Verstärkung!

Bist Du der Mann der dienstags kann?

Wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger. Einfach mal zu einer Übungsstunde kommen und schnuppern - völlig unverbindlich.

 

Chorgemeinschaft MC 1860 Mussbach e.V.

Über Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sowie Mitteilungen oder Anträge über unser Kontaktformular sind wir dankbar und freuen uns.

Viel Spass beim Stöbern!

KALENDER

Anfahrt

googleMap

 

top